Matheus Mendonça Seit einem langen Zeit fasziniert die Chemie viele Menschen. Die Neugierigkeit der Wissenschaftler brachte viele Entdeckung im Laufe der Jahrhunderts, sodass sie die Zusammensetzung der Sachen entdeckt haben. Daher haben sie nicht nur gute Substanze, sondern auch schlechte Substanze für den Mensch gefunden. Meinstens Substanze, dass wir heute Droge nennen, waren früher einfach Medikamente. Jedoch lernte man nicht alle Konsequenzen von der Drogen kennen. Im Laufe des Jahres haben die Drogen illegal geworden. Trotzdem benutzen die Menschen sie noch und da ist das Problem. Normalerweise kennen die Menschen seine eigene Grenzen nicht, deswegen schäden sie seine eigene Gesundheit. Weiterhin hat man grosse Möglichkeiten um süchtig zu werden. Damit verliert man die Selbstkontrolle. Der Drogensüchtiger ist ein grosses Problem für die Gesellschaft. Erstens verliert er die Vertraulichkeit von seiner Familie. Zweitens hat er grosse Möglichkeiten um Verbrecher zu werden. Drittens kostet er viel Geld für die Familie und für die Regierung. Viertens verliert er seine Gesundheit und zum Schluβ kann er ziemlich jung sterben. Die Drogen bieten natürlich gutes Gefühl. Jedoch bieten sie auch Nebeneffekte. Dann beutet der Drogenhändler die Schwachheit der Drogensüchtiger aus. Daher verliert der Drogensüchtiger immer dieser Kampf gegen sich selber. Zum Schluβ kann er nur sich helfen gegen die Abhängigkeit von Drogen zu kriegen. Am Ende sind alle Leute verantwortlich gegen diesen Krebs der Gesellschaft zu kriegen.
2 Comentários
Yasmin Marinho
1/4/2015 03:43:11 pm
Die Drogen sind anwesend beim Leben des Menschen seit der Vorgeschichte, ben den Rituale oder nur Zeitvertreib, was jedoch ein Zeitvertreib sein solte, wird heutzutage ein großes Problem. Ein von der hauptgen Zuspitzung dieses Problem war der berühmt Krieg gegen Drogen in Jahrhundert 20, der in U.S.A nur aus 20 ER angefangen hat. Aber wäre die Lösung der Verboten der Drogen ? Natürlich nicht. Die Drogen bieten Vergnügen, das heisst, der Nachfrage nach Drogen wirdt nie beenden und wann das Angebot klein ist und die Nachfrage größ ist, schafft einleuchtend die Drogen viel Konflikt. Die moderne Gesellschaft soll für hinter anschauen, von unseren Vorfahren lernen und dann sie entdeckt eine Möglichkeit, um die potentiale Wohltaten zu maximieren und um den Schaden der Substanz minimieren. Die Drogen gehört zu der Menschheitgeschichte, Sie werden immer existieren und die Leute sind auf der Suche nach Vergnügen, dann statt zu verbieten, sollen wir die Leute von den Problemen, die sie bringt, bewusstmachen.
Responder
3/11/2022 09:26:23 pm
Book across my when leave protect. Industry hard standard agent.
Responder
Deixe uma resposta. |
ColaboradoresSobre o BlogUma página destinada aos alunos do Centro de Estudo Alemão, porém, o blog também é aberto a todos os interessados em estudar a língua alvo.
Dezembro 2015
Categorias |